Tuesday, October 03, 2006

Gross ist Unser Gott


"
Gross ist Unser Gott..."






(
Wann du kannst Deutsch lesen, probiert mal. Das hier ist sehr schleckt mit grammatik.)

Also,
Dieses wochenende war so echt total geile. Ich hatte fur zwei tagen mit meine familie besuchen im Spokane, Washington. Das war wirklich meine erste mal im noin monaten; das war trauig. Ich hatte so viel nicht gesehen, so viel leuten vermisst...

Alles war wichtig neu im meine gemiende, neus leuten, neus musik, neus alles! Ich finde das naturlisch schade , weil ich hatte so viel spass im Deutschland dieses sommer; aber ich hatte viel zeit mit meine familie und kirche freunde nicht gehat.

Ich war im Spokane fur zwei tagen. Sitzen und sprechen mit meine lieblings fruende, meine unkel Ray, er ist die beste! Ganz lustig und er ist alte schule; rauchen und trinken ist ganz normal. Er hatte eine kleines wohnung in die altenleutehaus.

Es war teuer, aber grustig. Das war bilig wann du dinks das veilliecht das war meine latztes mal mit meine unkel.



Danke Gott fur alles du hast im meine leben gemacht. Jeden tag deine lieben ist stimmt, das hilfen ist gut genug, ich hoffe ich will dich nicht vorgessen. Du bist immer eins im meine leben,

Danke fur dieses wochenende, danke fur alles.

Ich liebe dich Jesus.

Deine liebe,

Benny

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Yes, God is large and good. I'm glad that you had a good time at home and that you were able to spend some time with your Uncle. I hope you will be able to go back and spend some more time with them soon.
And..no I didn't lie when I told you I don't know German...I just know websites (AltaVista Babel Fish Translation). :)

10:29 PM  

Post a Comment

<< Home